Gäste willkommen ...


Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung!

 

Das Gästebuch ermöglicht uns keine Kontaktaufnahme mit Ihnen, da ja Ihre Mailadresse für uns nicht sichtbar ist.  Daher bitten wir Sie, bei Anfragen an uns unser Kontaktformular zu benutzen.

 

Soziale Medien sind wichtig. Empfehlen Sie uns über Facebook & Co weiter! Sie können unsere Homepage gerne auf Facebook teilen oder mit "Gefällt mir" auszeichnen.

 

Danke!

Kommentare: 23
  • #23

    Hans (Montag, 01 Oktober 2018 21:58)

    Liebe Familie Waltl!
    Ich war soeben beim Vortrag...
    "Island-Insel aus Feuer und Eis"
    Ich bin fasziniert über die super super schönen Bilder....
    die dazugehörigen Erklärungen mit schöner Hintergrund Musik....
    war für mich ein beeindruckendes Reise Erlebnis.
    Danke!
    Alles Gute Euch Dreien!







  • #22

    Andrea (Donnerstag, 03 Mai 2018 21:47)

    Danke für Euren interessanten Vortrag über die Azoren! Euer Bericht, die wunderschönen Fotos und auch die Musik dazu haben Lust auf mehr gemacht: auf einen weiteren Vortrag von Euch und natürlich auch auf die Azoren!
    LG Andrea

  • #21

    Bruno (Mittwoch, 22 November 2017 13:58)

    Hallo Karin und Peter,
    war gestern bei euerem Vortrag AFRIKA in Bad Dürrnberg, sehr toll und professionell gemacht.
    Schade dass ich zu weit weg wohne um mehr zu sehen.
    Die Musik war echt beeindruckend!
    Vielen Dank!

  • #20

    Peter (Donnerstag, 21 September 2017 11:38)

    Hallo Karin und Peter,
    war bei euren Vortrag über "Island - Insel aus Feuer und Eis" in Bad Dürrnberg war echt toll, sehr professionell vorgetragen, ganz tolle Aufnahmen und Hintergrundmusik, war begeistert und habe Lust bekommen, das Land selbst zu bereisen.....
    Danke !!!!
    LG
    Peter

  • #19

    Wienke und Philipp (Samstag, 15 April 2017 19:18)

    Hallo Karin und Peter,
    es war schön und inspirierend euch auf La Palma kennengelernt zu haben. Wir haben heute gerade unsere Fotos gesichtet und empfinden die Wanderung durch die Caldera als die Beeindruckendste. Wir hoffen, dass ihr zwei noch ein paar schöne Tage erlebt und freuen uns auf eure Fotos auf der Homepage.
    Viele herzliche Grüße aus dem hohen Norden,
    Wienke und Philipp

  • #18

    Christian (Freitag, 06 Januar 2017 22:07)

    Habe am 20.12. in Hallein den Vortrag über Island gesehen. War großartig, gratuliere dazu. Die Musik hat es mir besonders angetan. Danke für die Info zu den Tracks.
    War wirklich ziemlich professionell gemacht. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Christian Lechner

  • #17

    Lena (Samstag, 19 November 2016 09:22)

    Hallo Karin und Peter!
    Ihr habt wirklich beeindruckende Momentaufnahmen aus der Tierwelt gemacht - von dem Chamäleon, das einen Oberkörper wie ein Bodybuilder hat, über das knuffige, exotische "Hasenantilopenreh", bei dem leider kein Name dabei steht, bis hin zu den Papageien im Flug. Danke, dass ihr Landschaften aus aller Welt zu uns her holt. Dann können selbst Menschen wie ich, die nicht gerne ins Flugzeug steigen, weite Bilderreisen unternehmen!
    Freu mich beim nächsten Vortrag live dabei zu sein!
    Lena

  • #16

    Sabine (Freitag, 21 Oktober 2016 15:10)

    Wow, wunderschöne Fotos macht ihr! Besonders beeindruckt haben mich die Aufnahmen aus Neuseeland. So viele gänzlich verschiedene Landschaften. Da bekomme ich direkt Fernweh...
    Macht weiter so!
    Grüße, Sabine

  • #15

    Reinhold J. Schiemer (Dienstag, 27 September 2016 22:57)

    Liebe Familie Waltl!
    Als mehrmaliger Islandreisender habe ich euren Vortrag in Eugendorf sehr genossen. Mit brillanten Bildern zeigten Sie die Schönheit Islands. Insbesondere von Regionen, die der "Pauschaltourist" nie zu sehen bekommt. Auch für mich, der ich seit 2011 sechs Mal auf Island war, gab es das eine oder andere Neue zu entdecken.
    Gut Licht!

  • #14

    5A Gruppe Fleischi (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:36)

    Danke, Herr Prof. Waltl, für diese wunderschönen (!!!) Fotos.
    Ein großes "+" und noch viele schöne Reisen. <3

  • #13

    Siegfried Bertschler (Samstag, 14 Mai 2016 23:03)

    Habe eine hier in Hallein am 12.5. eine tolle Bildershow über Island erleben dürfen. Viele einzigartige Aufnahmen abseits der Massentouristenpfade mit tollen Naturimpressionen, die über viele Reisen dort gesammelt wurden.
    Werde diesen Abend nicht vergessen.

    Ein auch Weltreisender

  • #12

    Georg Glaeser (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:08)

    Super Homepage. Beeindruckende Naturaufnahmen!!

  • #11

    Richard (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:15)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Stuttgart.

  • #10

    Peter und Karin (Dienstag, 10 Mai 2016 08:10)

    Hallo Sarah, schön, dass dir unser Island-Vortrag gefallen hat und dass du auch von unserer Homepage begeistert bist. Wir haben sie gerade neu gestaltet.
    Was deine Anfrage betrifft: Da wäre es zwar besser, ein Mail an unsere Kontaktadresse zu richten. Aber ja, wir planen auch eine Südamerika-Präsentation. Im Sommer geht es nach Bolivien und dann, wenn alle Bilder ausgewertet sind, wollen wir die Reise "Atacama", "Puna" und "Alto Plano" zu einer tollen Schau zusammenführen. Wir freuen uns schon darauf, aber dazwischen liegt noch ein ordentliches Stück Arbeit!
    Liebe Grüße von Karin und Peter

  • #9

    Sarah (Freitag, 06 Mai 2016 08:47)

    Habe euren Island-Vortrag gesehen und war total begeistert!
    Bin erst durch den Vortrag auf eure Homepage gestoßen - ich finde sie total ansprechend. Die Bilder sind fantastisch!
    Vielleicht sehen wir uns bei eurem Afrika-Vortrag! Aber noch mehr würde mich Südamerika interessieren. Habt ihr da schon eine Fotoschau geplant?

  • #8

    Peter (Sonntag, 10 April 2016 23:13)

    Waren gerade daran, die Homepage und auch Logo umzugestalten. Schade, Josef, dass du deine Mail-Adresse nicht hinterlassen hast. Mich hätte deine Rückmeldung zur jetzigen Gestaltung interessiert.

  • #7

    Josef (Mittwoch, 30 März 2016 22:08)

    Servus Karin und Peter (2x),
    Eure Bilder sind wirklich toll, und ansprechend, wie Ihr Euch jedoch die ganzen Weltreisen mit eurem Lehrergehalt leisten könnt ist für mich jedoch fraglich. Außerdem finde ich es schade, dass du Peter nicht mehr Zeit in deine Hompage gesteckt hast, da diese für einen derart gebildeten Informatikprofessor horrend ist. Ich würde dir außerdem ans Herz legen dein Logo nochmals zu überarbeiten, dieses scheint mir etwas veraltet und fade.
    Liebe Grüße und gut kick
    Hobbyfotograf und leidenschaftlicher Filmer

    PS: Leider habe ich noch nie die Zeit für einen Eurer Vorträge gefunden

  • #6

    Reinhard (Freitag, 18 Dezember 2015 19:22)

    Servus Karin und Peter!
    .... beim Betrachten der Fotos wird das Erlebte wieder gegenwärtig, schreibt Karin über sich. Ihr habt eure Präsentation so perfekt und lebendig herübergebracht, dass Island mir nun bestens bekannt erscheint. Gratulation und Danke dafür. Mal sehen, ...... ob wir uns wieder mal wo seh`n ;-) !

  • #5

    Erwin Puschner (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:54)

    Vielen herzlichen Dank für Ihren faszinierenden Vortrag über Island am 17.12.2015 im Kurhotel St. Josef in Bad Dürrnberg bei Hallein.
    Viel Glück und viele weitere wunderbare Reisen!!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Erwin P.

  • #4

    magdalena und hans-peter (Samstag, 19 September 2015 10:22)

    Eure Fotos von Island, Alaska und Afrika haben wir gesehen und sie sind fantastisch!!!
    Auch sie haben uns dazu bewegt, die Reise nach Island anzutreten. Es waren wunderbare Erlebnisse und Abenteuer - die schönste gemeinsame Reise. Wir freuen uns auf eure nächsten Bilder und Erzählungen!!

  • #3

    Roswitha (Donnerstag, 10 September 2015 13:25)

    Die visuelle Reise durch Island war traumhaft inspirierend...
    Die Sehnsucht, diese Eindrücke und Gefühle auch noch hautnah erleben zu wollen, wurde
    jedenfalls geweckt.

  • #2

    Yvonne (Mittwoch, 09 September 2015 11:34)

    Wunderschöne tolle Fotos. Ich wünsche euch weiterhin so beindruckende Reisen.

  • #1

    Brigitte (Samstag, 22 August 2015 11:22)

    Habe selten so tolle Fotos gesehen. Freue mich schon auf euren Island-Vortrag in Bad Reichenhall