Island - Insel aus Feuer und Eis

HD-Multivisionsshow mit Karin, Peter und Peter Florian Waltl


Island ist nach insgesamt zwei Jahren Aufenthalt längst mehr als nur ein Reiseziel geworden. Die Einzigartigkeit seiner Natur sowie die Originalität seiner Einwohner weckt in uns das Gefühl von Heimat, in die es uns regelmäßig zurückzieht.

Dieses Gefühl möchten wir den Zuseher*innen mit der Präsentation vermitteln. Sie führt zu den Naturschönheiten des Landes auch abseits der Touristenattraktionen und bringt dem Publikum mit eindrucksvollen Bildern aus über 30 Islandaufenthalten die Insel näher. Wir begeben uns dazu unter anderem ins karge Hochland Zentralislands und auf wenig bekannte Küstenabschnitte des Landes. Neben der einzigartigen Landschaft vermitteln wir Eindrücke einer in ihrer Art ungeahnten Flora und Fauna. Die Eindrücke werden live kommentiert beziehungsweise mit authentischer Musik untermalt.


Dauer: 90 Min. -  Pause nach 45 Min.

 



Bildergalerie - Island

Fahren Sie mit der Maus auf das Bild und navigieren Sie in der Bilderschau